Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen
< 15.03.2013: SCHWARZE NACHT MANNHEIM ab 22 Uhr
24.03.2013 20:04 Alter: 4 yrs
Kategorie: News

Rückblick: 43. DDT in Lahr


Gestern also war es soweit: Das 43. DDT in Lahr mit all seinen Ritualen. Wer die heiligen Hallen des DOG betritt, bekommt erst einmal von hübschen jungen Damen einen Sekt angeboten. Die Besucher konnten das weitläufige Gelände erkunden das wieder mit den obligatorischen Verkaufsständen bestückt war. Und wer Hunger hatte, konnte sich auch spät in der Nacht noch bsp. eine Pizza gönnen.

Und damit das Ganze nicht zu langweilig wurde, gaben Tanzwut, Inkubus Sukkubus, Coma Divine & Heimataerde auf dem Dark Dance Floor ihr bestes. Da Soman Ihren Auftritt absagen mussten, sprang Fabric C ein um den Maschinenraum ordentlich einzuheizen. Nach dem offiziellen Rahmenprogramm konnte man wie immer beispielsweise bis spät in die Nacht auf dem Depeche Mode & Electro-Pop oder Mittelalter Floor seine Zeit verbringen. Übrigens:  Das 44. DDT findet übrigens am 21.09.2013 statt. Wir freuen uns!